Freitag, 24. Dezember 2010

Winächte


a) Finde du einmal einen kreativen Titel für einen Weihnachtsblog...und dann reden wir weiter ;)
b) Alemannisch 4 the win!

Liebes Du!

Ich wünsch dir alles was du dir wünscht und noch viel mehr. Zum Beispiel: Einen guten Schlaf, Lachen bis zum Umfallen, phantastische Reisen, knifflige Rätsel und faszinierende Lösungen, packende Herausforderungen und Freude, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit, Schönheit, Stolz, Spaß, all die schönen Dinge, von denen du meist viel zu wenig abbekommst.


Verbringe Zeit mit denen, die dir wirklich lieb sind und lass diejenigen auch wissen, dass sie wertvolle Menschen sind, denn ein ehrlich gemeintes Kompliment bringt jemandem so viel Mehrwert...Kritik haben wir eh jeden Tag, lasst heute den Tag der postiven Einstellung, der warmen Freudendusche, des Glücks sein!?


In diesem Sinne wünsche ich dir ein Weihnachten wie durch Kinderaugen-magisch und unvergesslich. 


Deine


Katzerina


P.S.: Das kommt im Übrigen dabei raus, wenn sich Blogger vereinen und im Dienste der guten Sache etwas machen: Das Projekt Herzlicht dreier Grazer Blogger unterstützt die Kinderkrebshilfe. Du auch ;)?

2 Kommentare:

  1. ich kann nicht schlafen, ich könnte weinen, ich werd wohl nie nicht irgendwohin reisen können und hab es noch nie geschafft ein rätsel ohne die lösungsseite zu entschlüsseln ich hab angst vor herausforderungen und all den schönen dingen von denen ich meist nicht genug abbekomm würde ich gerne sagen: ihr könntet euch gerne mal blicken lassen und nicht nur an weihnachten. und überhaupt: was für freaks sind heute und jetzt noch online? aber katzerina: ich find dich cool und deshalb hoffe ich für dich dass es heut schönheit und spaß in platzregenformat herunterlässt. lg

    AntwortenLöschen