Donnerstag, 13. Januar 2011

Auch mit Hut noch so klein....

Kennst du dieses Gefühl, wenn du siehst, was andere Leute auf die Beine gestellt haben und dir denkst: Boah...die haben echt was richtig Cooles geschaffen? Und plötzlich kommst du dir klein vor, ob mit oder ohne Hut...

Mir ist es heute so gegangen, als ich auf Facebook den Trailer für einen Film gesehen habe, der die Geschichte von sieben Windsurfern erzählt, die scheinbar über den ganzen Erdball geflogen sind, nur um wunderschöne und beeindruckende, ja, beinahe atemberaubende Bilder zu machen! Wau!

Die Musik, die Bilder, die Landschaften, das Windsurfern (eine Sportart, mir der ich mich -zu Unrecht- bisher viel zu wenig beschäftigt habe), einfach traumhaft. Lehne dich einfach zurück & genieße, es wird dir gefallen! (Musik laut aufdrehen nicht vergessen!)

Apropos: Hat irgendwer im Sommer Lust, mit mir zusammen einen Windsurf-Kurs zu besuchen? ;)


GainingGrounds Trailer from GainingGrounds on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen