Sonntag, 30. Januar 2011

"Du bist so schön anzusehen!"

Ja, das kann ich mit Stolz gefüllter Brust behaupten: Mein iPhone ist wirklich elegant herausgeputzt. (Nein, dieser Blog heißt ab sofort NICHT Grand Cru des iPhones, und dass ich innerhalb von wenigen Tagen gleich 2 Artikel über dieses schwarze kleine Ding mit elektronischem Inhalt poste ist nicht deshalb, weil ich dich nerven will, sondern weil ich einfach so viele tolle Dinge drumherum mitzuteilen habe...aber ich verspreche hoch und heilig: Bis nächsten Montag...äh...Monat ist iPhone-Schreib-Pause)

Poolga der Retter

Ich war auf der Suche nach den perfekten Hintergrundbildern für meinen treuen Begleiter, der mir auf allen Pfaden zur Seite steht (ich sollte mir wirklich ein paar Freunde suchen...) und wer suchet, der findet bekanntlich meistens etwas. Und bei mir war es zufällig die aller geilste Seite für kreative, künstlerische und irre komische Wallpapers fürs iPhone, aber überzeugt euch selbst, was ich so alles auf poolga.com gefunden habe:








Alles: poolga.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen