Sonntag, 23. Januar 2011

Top 10 Roadtrip Musik

Wenn du ins Auto steigst, egal ob früh oder spät, egal ob der Hahn kräht oder dir die Nachtigall ins Ohr plärrt: Du willst die perfekte Musik zum Autofahren haben und diese habe ich -zu deinem großen Glück (an dieser Stelle gratuliere ich dir übrigens, dass du genau jetzt, wo dieser Wunsch am durchdringendsten wurde, auf exakt diese Seite geklickt hast!) -heute hier und jetzt für dich zusammengestellt. Du wirst gleich bemerken: Es sind "nur" 10 Nummern. Aber WAS für Nummern. Eine Schatzkiste voller Musik, die man so lange hören kann, bis sie einem aus den Ohrwascheln herausrinnt-und das wird so gut wie nie passieren. True story.

So...lehne dich zurück, nimm' dir so viel Zeit, wie du möchtest und höre dich durch meine Auswahl, die dich fortan von da bis Texas und noch vieeel vieeel weiter begleiten wird.

10. Charlie Winston- Like a Hobo



9. Jimi Hendrix bzw. eigentlich Bob Dylan (aber das ist auf YouTube nicht zu finden...) All Along the Watchtower



8. Blues Brothers- Rawhide



7. The Proclaimers-I'm Gonna Be



6. Mick Jagger- Running out of Luck



5. Mungo Jerry- Wild Love



4. The Bees- Who Cares What The Question Is



3. Deep Purple- Highway Star



2. Jethro Tull-Locomotive Breath



1. CCR-Looking Out My Back Door



Liste beliebig fortsetzbar....

2 Kommentare:

  1. und wo bleibt der königliche finale countdown? *g*

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du the bees drin hast - I love them!!

    AntwortenLöschen