Montag, 7. November 2011

Mehr Bild weniger Text



Du wirst ja inzwischen wohl wissen, dass ich auch beruflich Einiges zu schreiben habe. Darum ist es des Öfteren so, dass ich gar nicht dazu komme, hier meine Ergüsse zu veröffentlichen, weil ich davor einschlafe oder ein Privatleben habe. (OK-Blogschreiben ist auch Privatleben aber soll mir mal irgendein Mensch erzählen dass er nach seiner Arbeit heimgeht und einfach das Gleiche weitermacht wie eh schon in der Arbeit!!!) 

Da ich aber Fotos sehr liebe habe ich jetzt tumblr für mich entdeckt und stelle dort regelmäßig schöne Fundstücke aus dem www rauf. Wer also als sinnvolle Ergänzung zu diesem Blog noch ein Stück mehr Katzerina-Infusionen braucht, der klicke auf:


Danke & lass mich wissen, was du davon hältst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen