Freitag, 24. August 2012

Illustri-Illustro-Illustrationen

So, wir alle wissen, dass ich gerne zeichne. Bleistift, Buntstifte, Radiergummi, Acrylfarben, alles Dinge, deren bloße Anwesenheit mich glücklich macht. Sie haben so viel Potential und sehen noch dazu auch so schön aus! Wie das so ist, in unserer modernen Welt, habe ich irgendwann damit aufgehört, regelmäßig zu den Stiften zu greifen. Sicher habe ich einige an Moleskines mit meinen Interview-Notizen vollgekritzelt, allerdings hat die Zeit gefehlt, mehr zu machen. Die Motivation war hinten angestellt und mein Zeichenwille lag gemeinsam mit ein paar Staubmäusen im hintersten, dunkelsten Winkel meines Gehirns.

Tja - bis ich auf das Grafiktablett gekommen bin. Seitdem fülle ich sämtliche Freizeit mit dem Anfertigen von Illustrationen. Manche sind komplett sinnfei, andere für mein Projekt EAT SURF LIVE und wieder andere für die wandelnde Nähmaschine ;) Ida. Ich bin noch dabei, alle Tücken und Kniffe im Photoshop zu meistern, also noch nicht Profi, dafür aber freudiger Amateur. Handlettering macht wirklich Spaß :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen