Zweitens: Mir ist fad, und mein Hirn ein Sieb.
Drittens: Langweilige Texte schreiben ist langweilig.
Viertens: Langweilige Bilder suchen ist ebenso langweilig.
Supersexy schwarze Füße
Kennst du das, wenn du zur Arbeit gehst und irgendwie wird dabei dein Schuh kaputt. Das Riemchen reißt und irgendwie hast du ein paar Schritte weiter supersexy schwarze Füße? Nein? Dann wünsche ich dir, dass du nie so eine Erfahrung machst. Das einzig Postive: Du bekommst wieder Bodenkontakt, machst ein bisserl auf erdig und irgendwie fühlst du dich wieder wie ein Kind, oder wahlweise ein Feldenkrais.
Zacher Zechn
Jetzt hast du am Vortag einen schwarzen Zechn und am nächsten Tag fühlst du dich wie ein zacher Zechn. Kann das sein? Die Mühlen der Arbeit mahlen dich um und du schreibst vor dich hin. An sich eine deiner liebsten Beschäftigungen, weil erstens kreativ und zweitens freihand und drittens ehrenhaft. Doch irgendwie sehnst du dich nach Sonne und vielleicht auch ein wenig Urlaubsstimmung und Barfuß gehen. Vor allem, weil dich wirtschaftliche Themen nicht fordern, sondern das andere Wort mit dem "über"- am Anfang.
Es ist, was es ist....
Ich weiß, dass mein Blog dich nicht weiterbildet in dem Sinn der Bildung. Kein kränkliches Bildungssystem würde meinem Blog thumbs up geben. Aber ich sage dir was...ich flüstere es dir ins Ohr: So toll sind Bildungssysteme gar nicht. Irgendwie lernt man da nix fürs Leben, sondern nur für ein Pseudoleben und ím Endeffekt steht man dann da wie ein armer Thor, der sich geich klug wähnt wie zuvor. Drum lies meinen Blog und lerne was über die Kleinigkeiten gleich hinter dem Hauseck, die Huster einer Maus und den Goldfisch, den Leopold gestern gegessen hat.