Donnerstag, 10. Juni 2010

1 Grund, warum fremdgehe...




Boah...die fährt da gleich volle Pulle mit ihrem Privatleben an, wirst du dir denken. Und natürlich hast du auch schon zwei gebrochene Herzen im Hinterkopf und der Blog von vor zwei Tagen ergibt auch auf einmal Sinn. Tja...da hast du falsch gedacht!! Ich gehe nämlich nur supermarkttechnisch fremd. Bin ich nicht ein Schlingel?

Butter

Der Grund ist ein französischer fetter Klotz reines Fett, durchsetzt mit Salz. Kurz: Geilste gesalzene Butter aus dem schönen Frankreich. Sieht besonders Flott aus, wenn angezogen. (Da mit Käseglocke versehen) Schwitzt, wenn ausgezogen. (Ist mein Messer so heißßßßß??? *ähem*) Auf einmal gibt es sie hier, in diesem Land. Ein Traum wird wahr...doch damit sind Laster und ein großer Kompromiss verbunden.

Billa

Meine Supermarkt-Hitliste hat eigentlich keinen Platz für die gelb-rote Rewe-Gefahr! Ich liebe Hofer und Spar mag ich auch. Gelegentlich gehe ich auch zu Merkur, aber der ist ja nicht mehr in meinem Lebensradius. Und jetzt muss ich wahrscheinlich immer öfter in den Supermarkt, in dem der Hausverstand zuhause ist. Habe ich sowas? Eher nicht! Und darum werde ich von nun an fremd gehen. Der Grund dafür ist der innere Hunger nach gesalzener Butter, der ich seit meinem Aufenthalt in Irland erlegen bin.

P.S. Fett ist ein Geschmacksträger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen