Freitag, 4. Juni 2010

Nacht in Orange Teil 1

Eine orange Nacht geht schneller vorbei, als man denkt und auch wenn man sich darauf akribisch vorbereitet hat, kann es sein, dass die letzten Lokale und Aperol Spritzzzzzz einfach so untergehen, in einem Meer aus orangem Gemisch :) Die Gewinner werden erst beim ausgiebigen Bericht genannt...du kannst also weiterhin gespannt wie ein Bogen auf deinen Fingernägeln kauen!

Hier einmal vorab Impressionen unserer "Nacht in Orange". Anmeldungen für das nächste Mal bitte einfach höchstpersönlich an Frau Katzerina adressieren :)



Die Frau mit den Testbögen

Konzenträtschn







A Traum


We like!

Kommentare:

  1. Um nicht der blöden Facebook-Sprache auch hier zu verfallen, schreibe ich ganz ausführlich, dass es sehr lustig war und mir sehr gefallen (und natürlich geschmeckt) hat (kurz: I like). Und ich freu mich schon auf eine Wiederholungs-Session (Btw: ich habe noch sooo viele Ideen zB wie wärs mit bester Aperol in Venetien, in der Emilia-Romagna, in der Toskana...) nun bacione, j

    AntwortenLöschen
  2. Liebe J,

    du hast tolle Ideen! Ich würde sagen, wir fangen in Venetien an und tasten uns dann langsam aber sicher in den Süden vor. Ich bin mir sicher, dass, sind wir einmal in Sizilien angekommen, wieder ein neuer Test im Norden fällig wird.

    Deine

    K.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bleibt mir nur eines zu sagen:
    I bin dabei!!!! (Sofern mein Magen jemals wieder positiv auf dieses herrliche Gesöff reagiert...)
    War super mit euch Mädls, freu mich schon auf die nächste Feldstudie (wo auch immer)!!

    AntwortenLöschen